So funktioniert´s

Cashback

Geld zurück bei jedem Einkauf – es ist so einfach wie es klingt. Wenn du bei Partnerunternehmen einkaufst, bekommst du bei jedem Einkauf bis zu 5% des Einkaufswerts auf deinem Auszahlungskonto gutgeschrieben.

Shopping Points

Für deinen Einkauf erhälst du nicht nur Cashback, sondern zusätzlich auch Shopping Points – und zwar jedes Mal! Die Shopping Points kannst du gegen exklusive Shopping Point Deals einlösen!

1. Bei Partnerunternehmen shoppen
2. Shopping Points sammeln
3. Punkte für Shopping Point Deals online einlösen

Wie möchtest du dich in der Cashback World registrieren?

Du möchtest dir auch alle Einkaufsvorteile sichern? Kein Problem! Werde einfach online kostenloses Mitglied oder melde dich persönlich bei uns und du profitierst ab dem ersten Einkauf auf www.Baunox.de und 90.000 weiteren Partnerunternehmen für Dienstleistungen und Produktangeboten in Deutschland in weltweit.

 

Online und 3 Shopping Points geschenkt

1. Auf „Kostenlos registrieren“ klicken und das Formular ausfüllen.

2. Bestätigungs-Mail erhalten und Aktivierungslink klicken

3. 3 Shopping Points geschenkt bekommen und Vorteile bei 90.000 Partnerunternehmen weltweit nutzen. Deine Cashback Card hast du nun als digitale Karte – und durch schütteln der geöffneten App verfügbar – auf deinem Handy. Fertig!

Persönlichen Termin vereinbaren und Cashback Card erhalten

1. Vereinbare einen persönlichen Termin mit uns [Kontakt]

2. Registriere dich für dein Online-Kundenkonto der Cashback Card oder lasse dich von uns empfehlen (gerne auch mit uns zusammen)

3. Erhalte deine Cashback Card im Scheckkartenformat und nutze die Vorteile bei Partnerunternehmen. Fertig!

EGAL, WIE DU DICH FÜR DIE CASHBACK CARD REGISTRIERST – FÜR DICH IST ES STETS KOSTENLOS!